YSOP - das sind wir...

Mein Name ist Veronika Lichtenwallner

 

ich bin auf einem Bauernhof  in Aschen, im Waldviertel geboren, habe 4 erwachsene Kinder 8 Enkelkinder und bis zum EU Beitritt eine Nebenerwerbslandwirtschaft in Pernthon geführt.

 

 

Danach war ich 23 Jahre im Caritas Wohnheim für Geistig und Körperlich Schwerbehinderte in Zwettl tätig. Seit Juni 2018 bin ich in Pension und habe deshalb mehr Zeit für meine Lieblingsbeschäftigung mit den Heilkräutern.

 

 

Die Heilkräuter sind in meinem Bauerngarten schon immer ein fixer Bestandteil und wir lernten schon als Kinder von den Eltern und Großeltern den Umgang mit Heilkräutern diesen wertvollen Schatz versuche ich meinen Kindern und Enkelkindern zu vermitteln – deshalb habe ich mich zu der Ausbildung als Praktiker der TEH® entschlossen.

Mein Name ist Rudolf Bichl

 

ich bin auf einem Bauernhof in Rieweis, im Waldviertel geboren, habe 4 erwachsene Kinder 2 Enkelkinder

 

als gelernter Gas/Wasser/Heizung/Lüftungsinstallateur

 

mit diversen Meisterprüfungen und Weiterbildungskursen

 

beschäftige ich mich seit über 40 Jahren mit Energie.

 

 

Energie ist der Motor allen Lebens deshalb steht für mich der sinnvolle Umgang mit Energie an erster Stelle.

 

 

Das alte Wissen über die Heilkräuter in Verbindung mit der APITHERAPIE ( Heilen mit Bienenprodukten) bringt wertvolle Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge mit Natürlichen Lebensmitteln. (Energie für Körper und Geist)

 

– deshalb habe ich mich zu der Ausbildung als Praktiker der TEH® entschlossen.

 

 


"Als diplomierte PraktikerIn der Traditionellen Europäischen Heilkunde wollen wir dieses Wissen an alle durch Kräuterwanderungen in unseren Bauerngarten und in    der Region kostenlos weitergeben."

Unsere aktuellen Wanderen finden Sie in der Rubrik NEWS!